Thekla aus Mönchengladbach

Johannes Kalpers – Ich bin stark weil du mich liebst.
Hallo lieber  Herr Marshall,
zuerst einmal Danke für die Idee.
Mein Mann schenkte mit vor Jahren  einmal eine CD mit dem LiedIch bin stark weil du mich liebst. ( gesungen von Johannes Kalpers )
Damals dachte ich warum zeigt er mir seine Gefühle nur so.
Nun nach 45 Jahren wo wir durch viele harte Wege gelaufen sind, um uns zu verstehen, erfuhren wir durch eine Untersuchung in der  Uniklinik Köln dass mein Mann Asperger-Autist ist. Ich weiß jetzt was er mit diesem Lied meinte. ich weiß dass er durch sein Asperger, seine Liebe mir nicht anders Vermitteln konnte.
Nun sind wir nächstes Jahr 50 Jahre verheiratet. Mit diesem Lied möchte ich mich noch einmal bedanken und ihm sagen, ich liebe dich so wie du bist.
Es ist schön dass es dich gibt.
Ich würde mich freuen über eine positive Antwort.
Liebe Grüße
Thekla Vaaßen

Von | 2017-08-04T14:35:59+00:00 4. August 2017|