Sabine aus Duisburg

Bernd Clüver – Am Sandy River.
Mein Mann Heinz..meine Liebe,Ich war mit einer Freundin in meiner Stammdisco.Die Tür ging auf und da kam mein Traummann. Meiner Freundin sagte ich: Das ist der Mann den ich heiraten werde. Klar sie hielt mich für verrückt. Ich kam mit IHM ins Gespräch,seine ersten Worte waren praktisch, nicht heiraten und keine Kinder.Aber ich gab nicht auf, gleich für den nächsten  Tag haben wir uns verabredet. Ja so kamen wir zusammen. Nach 4 Wochen traffen wir Freunde in Düsseldorf. Wenn IHR euch heute verlobt gibt’s eine Flasche Champanger, gesagt getan.Nach weiteren 4 Monate meinte mein Traummann wir könnten zusammen ziehen, gesagt, getan. Nach 9 Monaten fragte er ob wir nicht heiraten sollten, gesagt, getan. Somit war ich mit meinem Traummann nach 9 Monaten verheiratet. UNSER Lied, in der Kneipe von nebenan stand eine Jukebox und dort haben wir dann unser Lied gefunden. Von Bernd Clüver, Am Sandy River

Ach ja und zwei tolle Jungs gab es dann als Sahnehäubchen oben drauf

Mein Traummann und ich sind in diesem Jahr 33 verheiratet

Vielen Dank, für das offene Ohr, liebe Grüße aus Duisburg
Sabine

Von | 2017-07-19T14:22:17+00:00 12. Juli 2017|