Martina aus Wiesbaden

I’ve had the time of my life / Bill Medley – Jennifer Warnes.
Ein Song, den ich untrennbar mit London verbinde: „I’ve had the time of my live“ – von Bill Medley und Jennifer Warnes. Dirty Dancing habe ich das 1. Mal im November 1987 in London gesehen, als ich dort gearbeitet habe und der Film und die Stadt bedeuten mir beide bis heute sehr viel. Ich habe den Film 5 x im Kino, unzählige Male im Fernsehen, auf Video oder DVD gesehen und versuche, auch heute noch jede Wiederholung zu sehen – ich könnte die Understudies machen. Für mich: the best film ever. Aber auch meine Liebe zu London ist seitdem unbeschreiblich und ich habe schon viel Zeit dort verbracht, bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert und entdecke auch immer wieder für mich neue Plätze und Dinge. Wenn ich Big Ben sehe, wird mein Herz ganz weit. Ein Jahr ohne einen Aufenthalt in London kann ich mir gar nicht vorstellen. It’s my second home and I love it.

Von | 2017-06-05T15:25:11+00:00 5. Juni 2017|