Marina aus Baden-Baden

Angelo Di Mario – Ti voglio bene sei.
Hallo lieber Marc !!!
Es war der 04.07.14 ich war im La Condula Pizzeria Fußball schauen es war WM, Trinken und essen und feiern. Da wir Gewonnen haben waren wir alle sehr Glücklich. Wir rannten zu den Autos und fuhren durch die Stadt, es war wunderbar lebendig und fröhlich. Da ruft meine Freundin an und sagt HALLO !!! Wo bist du MARINA ??? Ich fahre Kolonne in deiner nähe wo du wohnst!!! Soll ich dich abholen ??? JA MARINA ICH FREUE MICH !!! Wir führen durch Baden -Baden, es war toll alle Menschen Glücklich auf der Straße. So ein paar Tage vorher war ich bei pixx bei Axel Kahn im Bernstein eingeladen es war klasse viele Persönlichkeiten trafen auf einnander ich setzte mich an die Bar. Es dauert nicht lange da waren schon 2 Herrn in meiner Nähe, sie waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wunderbar unterhalten. Sie waren aus Stuttgart da kam ein 3 Herr hin zu, war Italiener, er sagte er wäre der Cousin von Adriano Celntano!!! Ich sagte ich liebe Celntano es war Tony Facio er sagte zu mir, komm doch am 04.07.14 ins Duks es ist gegenüber vom Festspielhaus da singe ich und gab mir seine Visitenkarte. Ich ging mit meiner Freundin Melisa dahin. Es war voll, wir bestellten erstmal Roseschorle da fiel mir ein Mann auf er tanzte immer mit einer Blondine. Ich weiß nicht warum, ich hab den Sänger und die 2 Tanzende gefilmt und mich und meine Freundin. Da kam das Lied     ♡   Ti voglio bene sei ♡ Wir weinten und lachten. Wenn du das Ende wissen möchtest melde dich Lieber Marc

Von | 2017-07-19T14:25:57+00:00 10. Juli 2017|