Barbara aus Berlin

Wolfgang Petry – Du bist ein Wunder.

Hallo lieber Marc: ich bin eine Freundin von Nicole und Birgit und freue mich riesig auf Dein Konzert am 09.09.2017.

Hier meine Geschichte, mein Herzschlag Moment:
es begann genau am 27.02.1999. Endlich hatte mich meine damalige Freundin überreden können in die Diskothek “Las Vegas” tanzen zu gehen. Wir bekamen super Plätze an der Bar konnten alles gut überblicken und genossen die Stimmung. Dann sah ich “ihn”. Er stand nicht weit weg von uns mit seinem Freund und sie schauten zu uns herüber. Ich beschloss zu den beiden rüber zu gehen und fragte ganz mutig : hallo habt Ihr Lust uns kennen zu lernen? und sie hatten!

Ich hatte nur noch Augen für einen der Beiden und als er mich zum Tanzen aufforderte war es um mich geschehen.

Dem ersten Tanz mit dem Lied: “Du bist ein Wunder” von Wolfgang Petry, folgten noch ganz viele.

Zwar tanzt er schon lange mit einer anderen, aber ich werde diesen Herzschlagmoment niemals vergessen!

Hat Dir meine in kurzen Worten erzählte Geschichte gefallen, dann wäre es für mich eine besondere Freude, wenn Du mein Lied singen würdest.

Lieben Gruß – Barbara Keske

Von | 2017-08-24T13:05:24+00:00 24. August 2017|